- Home
- Online-Banking: E-Banking - Mobile Banking
E-Banking und Mobile-Banking App
Ihre Bank zu Hause und unterwegs
Innovatives Trading Desk mit Echtzeitdaten
Zugang zu Ihren Wertschriften, Konten und Auszügen
Digitaler und telefonischer Kontakt mit
Ihrem Kundenberater:in
- Analysieren Sie Ihre Vermögenswerte und Kontostände
- Traden Sie pauschal für CHF 29
Mehr erfahren » - Tätigen und verwalten Sie Zahlungen
- Erstellen Sie Watchlisten
- Stellen Sie Benachrichtigungen ein
- Bleiben Sie über die Geschehnisse an den Finanzmärkten auf dem Laufenden
- Kommunizieren Sie sicher und effizient mit Ihrem Kundenberater:in
Traden Sie direkt über cash - egal wo Sie sich gerade befinden!
|
Nützliche Anwendertipps
Das E-Banking wird kontinuierlich weiterentwickelt und optimiert. Bitte beachten Sie daher die folgenden Punkte, wenn Sie das E-Banking und die App nutzen:
Erklärvideos (mit KI-Stimme)
E-Banking
Mobile-Banking App
Trading
Zahlung
Nutzung E-Banking und Mobile-Banking App
Wichtiger Hinweis zum App-Login:
Benutzen Sie für die cash «BANKING» App die bestehenden Zugangsdaten vom E-Banking!
Weitere Informationen zum Thema Sicherheit
Online InformationenDie Hochschule Luzern unterhält eine sehr informative Webseite, auf der Sie sich umfassend zur Thematik «Sicherheit im E-Banking» informieren können www.ebas.ch. |
Kurse zum Thema: «Sicheres E-Banking»Lernen Sie von den Spezialisten der Hochschule Luzern, wie Sie das E-Banking sicher nutzen und sich vor Angriffen aus dem Internet schützen können. Zu den Kursen » |
Haben Sie Fragen zum E-Banking oder Mobile-Banking?
|
Häufig gestellte Fragen (FAQ)
Hier finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen zu den Dienstleistungen von cash - banking by bank zweiplus. Falls Ihre Frage nicht beantwortet werden kann, stehen Ihnen immer unsere Kundenbetreuer und Kundenbetreuerinnen gerne zur Verfügung.
Weitere Informationen
|
00800 0800 55 55 (gratis) |
bankingline@bankzweiplus.ch |
|
bank zweiplus ag |
Auf der Karte anzeigen |